Einfache Sprache
Willkommen auf der Internet‐Seite unserer Auto-Werkstatt.
Diese Seite erklärt Ihnen alles über unsere Werkstatt in einfachen Worten.
Die Internet‐Seite unserer Werkstatt heißt: https://www.auto-kriechbaum.de/
Sie finden auf der Internet-Seite
- Was wir tun
- Wo sie unsere Auto-Werkstatt finden
- Wie sie uns anrufen oder schreiben können.
Sie können die Internet-Seite auf verschiedenen Geräten gut sehen.
Zum Beispiel:
- Auf Ihrem Computer.
- Auf Ihrem Tablet.
- Auf Ihrem Smartphone.
Auf allen Geräten sehen Sie die gleichen Inhalte.
Das Menü
Das Menü ist oben links auf der Internet-Seite.
Hier sehen Sie alle Themen der Seite.
So sieht das Menü aus:
Klicken Sie auf das Menü.
Dann sehen Sie alle Themen.

So sehen die Themen aus:
Kontakt, Impressum, Anfahrt, Datenschutz, Barrierefreiheit
Ganz unten auf der Internet-Seite sehen Sie einen gelben Bereich.
Dort stehen wichtige Angaben:

Einige Angaben sind auch wichtig für das Gesetz.
Wie erreichen Sie uns?
- Das steht bei Kontakt.
Wem gehört die Internet-Seite?
- Das steht bei Impressum.
Wie können Sie zu uns kommen?
- Das steht bei Anfahrt.
Was tun wir mit Daten von Ihnen? Wer passt auf Ihre Daten auf?
- Das steht im Datenschutz.
Start-Seite
Rechts oben auf jeder Seite finden Sie den Kontakt und die Öffnungszeiten.
Das ist die Uhrzeit, zu der die Auto-Werkstatt offen ist.
Es kann auch Verlinkungen zu Social-Media-Bereichen oder Whatsapp geben.
So sieht das aus:

Ganz oben sehen Sie Bilder. Das ist unsere Werkstatt.
Unten links finden Sie ein Symbol.
Das Symbol sieht so aus:
Das Symbol steht für Barriere-Freiheit.
Dort finden Sie Einstellungen.
Damit können Sie die Seite leichter benutzen.
Aktionen
Im Bereich „Aktionen“ finden Sie unsere Aktionen.
Das sind Services, die nicht immer da sind.
Oder Informationen, die Sie zu bestimmten Zeiten brauchen.
Zum Beispiel im Sommer oder im Winter.
Willkommen
Im Bereich „Willkommen“ finden Sie Informationen über unsere Werkstatt.
Hier erfahren Sie, was wir machen.
News
Im Bereich „News“ finden Sie Neuigkeiten.
Das sind Nachrichten über Autos.
Kunden-Magazin
Im Bereich „Kundenmagazin“ kommen Sie zu unserem Kunden-Magazin.
Das Magazin heißt motus. Klicken Sie auf das Magazin.
Dann kommen Sie auf eine andere Website.
Diese informiert über Themen zu Autos und Fortbewegung.
Service-Tipps
Im Bereich Service-Tipps finden Sie Hinweise zu Autos.
Diese können in bestimmten Situationen helfen.
Aktuelles
Der Bereich „Aktuelles“ zeigt Ihnen Informationen und Nachrichten.
Dort finden Sie Aktionen und Neuigkeiten von uns.
Unser Service
Wie können wir Ihrem Auto helfen?
Wie können wir Ihnen helfen?
Sie sehen bei jeder Leistung ein Bild und eine Überschrift.
Klicken Sie darauf.
Dann bekommen Sie eine Erklärung zu der Leistung.
Kontakt
Was ist die Adresse von unserer Werkstatt?
Was ist unsere E-Mail?
Wann ist unsere Werkstatt offen?
Das steht im Bereich „Kontakt“.
Über Uns
Der Bereich „Über Uns“ gibt Auskunft über die Werkstatt.
Dort sagen wir, wer wir sind. Und was wir machen können.
Und warum wir das machen können.
Links finden Sie ein Bild.
Das Bild zeigt unsere Werkstatt.

